Über uns

Michael Kayser

Ich bin 1967 im Rottal in Niederbayern geboren und seit 1997 selbständiger Schreinermeister. Ich verarbeite ausschließlich Massivholz. Aufgrund der in Gärten oft abenteuerlich zusammengeschraubten Hochbeete und ihrer Kurzlebigkeit entwickelte ich die gezinkten Hochbeete und Terrassenbeete. 2008 erweiterte ich die Firma Kayserholz durch eine ständige Vertretung in Österreich.

 

 

Mag. Ursula Resch Ursula Resch

Schon lange der biologischen Lebensweise zugetan bin ich sehr glücklich, ökologisch wertvolle Garten- und Terrassenprodukte in Österreich zu vertreten. Die Produkte der Firma Kayserholz verbinden das Schöne mit dem Nützlichen und sind damit eine Bereicherung für alle Gärten und Terrassen. Als studierte Biologin freue ich mich darauf, Ihnen die Besonderheiten unserer Produkte vorzustellen.

Foto: Jeff Mangione